Sippe Haselmaus (Jahrgänge 1994-1995)

Herzlich Willkommen bei der Sippe Haselmaus!

Angefangen hat unsere gemeinsame Zeit im September 2005 und seither sind wir gemeinsam durch dick und dünn gegangen.

Singen gehört absolut zu unseren abendlichen Runden am Lagerfeuer, und auch auf Singewettstreiten kann man nicht selten einem selbstgeschriebenen Lied lauschen.

Ettenheim ist die Heimat unserer Partnersippe, den Spechten, die mit uns die Begeisterung für die Musik teilen und mit denen wir 2010 am Bodensee unterwegs waren.

Laubwälder sind nicht nur die Heimat unserer Haselmaus, sondern auch ein Ort, an dem wir uns gerne aufhalten, um zu zelten, nach Spuren der Haselmaus zu suchen oder einfach nur die gemeinsame Zeit zu genießen.

Mittlerweile hat es uns übrige 3 Haselmäuse über das ganze Land verstreut, was uns trotzdem nicht davon abhält, weiterhin gemeinsam Abenteuer zu erleben.

Auf unserer Top- Liste der schönsten Wandergebiete in Deutschland steht auf jeden Fall das Dahner Felsenland, das wir 2011 kennengelernt haben.

Unser neuestes Mitglied, die Maus „Speedy“, begeleitet uns auf all unseren Abenteuern und trägt sogar ein selbstgenähtes Hemd.

Solltest du Kontakt zu uns aufnehmen wollen, melde dich einfach bei Tatjana Wommer, Tel.: 07123/33655 oder taddywommer[at]aol.com.